Das Grand Elysee-Hotel im Herzen Hamburgs wurde 2006 mit einem Neubau auf insgesamt 500 Zimmer mit 1000 Betten erweitert. Gleichzeitig erhielt das Hotel einen neuen Veranstaltungsaal, der mit seinen 1.200 qm² Hamburgs größter Hotelballsaal ist. Ziel der Marketingstrategien ist es, in der Boomtown Hamburg, mit dem größten Touristen-wachstum Deutschlands für eine hohe Auslastung des Hotels zu sorgen und potentielle Veranstalter für Tagungen und Feiern im neuen Ballsaal zu gewinnen

Die strategischen Geschäftsfelder des Grand Elysées sind
die Hotellerie
die 5 Gastronomie-Betriebe
der Tagungs- und Veranstaltungs-Bereich
das Wellness-Center

Marken:Team

Grand Elysée
>> Ein 5-Sterne-Hotel braucht auch einen 5-Sterne-Auftritt: sei es
in Broschüren, im Internet, in PR-Maßnahmen oder in Image-Filmen.