schatten
web
Für FRoSTA Foodservice ist das Internet nicht nur eine Firmenselbstdarstellung, sondern gleichzeitig ein Ver- kaufsinstrument zur Unterstützung des Außendienstes und des Telefonverkaufs. So wird das gesamte Sorti- ment gegliedert nach vier unterschiedlichen Absatz- kanälen präsentiert. Aber auch ernährungsphysiolo- gische Informationen sowie Anwendungstipps sind feste Bestandteile dieser Website:

Folgende Zielgruppen werden erreicht:
Kunden
Neu-Kunden und Interessenten
Großhandel und Außendienst
Fachpresse und Journalisten
eigene Mitarbeiter
Verbraucher und
Gäste in der Gastronomie

Marken:Team

   
 
FRoSTA AG
 
   
 
FRoSTA Foodservice
 
 
 
 
 
• Internet
 
FRoSTA Foodservice
>> FRoSTA Foodservice präsentiert sich und seine Marken
von der Produktkompetenz bis zu Ernährungstipps.
Für Verlinkung auf das Bild Klicken