Marken:Team

   
 
Unser Mehrwert.
   
   
   
   
   
   
   
   
Beratung
>> Wir haben keine Kundenbetreuer, sondern
Kundenberater.
Gute Kundenberater hören gut zu und beschäftigen sich intensiv mit den Aufgaben, bevor sie Empfehlungen ausarbeiten.
Gute Kundenberater setzen sich mit dem Markt, den Wettbewerbern und den derzeitigen eigenen Marketingstrategien auseinander.
Gute Kundenberater haben Respekt vor Unternehmen und Marken und gehen mit hoher Verantwortung an die Arbeit.
Wir gestalten unsere Arbeit im Team (gemeinsam mit dem Kunden) und zwar so, dass wir gute Ergebnisse erzielen.
Gute Kundenberater raten nicht nur zu, sondern auch ab.
Wir arbeiten termingenau und kostenbewusst.
Wir planen langfristig und sind trotzdem flexibel.
Wir sind kreativ in der Beratung und verlässlich in der Abwicklung.
Wir wollen mit dem Kunden wachsen, denn für uns entwickelt sich das beste Neugeschäft aus dem bestehenden Geschäft.